Die Aktion "Weihnachtsbaum der Wünsche" war ein voller Erfolg. Der Wünschebaum (DANKE an Book un Bleestift für den gespendeten Weihnachtsbaum samt Ständer!) wurde am 12.12. der Öffentlichkeit mit 23 Wünschen präsentiert. Bereits beim Aufbau wurde sich der erste Wunsch rausgesucht bevor noch alle Wunschsterne am Baum hingen. Nach 1,5 Stunden waren nur noch 6 Wünsche "übrig" und um 12.45 Uhr konnten wir unsere Sachen wieder einpacken.                

Bis Montag erreichten uns 5 weitere Wünsche, die wir aber Dank einiger Spender*innen, die sich per Überweisung beteiligt hatten, ebenfalls erfüllen konnten. Insgesamt 28 Wünsche konnten so erfüllt werden.

 

VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN UND UNTERSTÜTZER*INNEN!            IHR SEID SUPER!

 

Auch in diesem Jahr organisieren wir wieder den "Weihnachtsbaum der Wünsche". Das nächste Mal starten wir die Aktion einige Wochen früher.